Karriere

Du möchtest in einem motivierten und qualitätsbewussten Team arbeiten, aktiv Firmenkultur pflegen und professionelles Handwerk erleben?

 

Wir sind ein innovativer und erfolgreicher Familienbetrieb mit hohem Qualitätsanspruch und modernem Maschinenpark.

 

Schnuppertage

Hast du uns deine Bewerbungsunterlagen schon gesendet?

Dann ist der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft das gegenseitige Kennenlernen. Ruf uns an, um deine Schnuppertage im Spengler- und Dachdecker-Beruf zu planen. Wir freuen uns auf dich!

Offene Lehrstellen

Interessiert an einer Lehre zum Spengler EFZ, Dachdecker EFZ oder Haustechnikpraktiker Fachrichtung Spengler EBA?

Dann nichts wie los! Bewerbungsunterlagen senden und Termin für Schnuppertage vereinbaren. Wenn wir uns gegenseitig gut schnuppern können, steht einem Ausbildungsplatz bei der Dorn AG nichts mehr im Weg.

Tanja Mark

Auskunft

Tanja Mark

t.mark@dorn-ag.ch081 250 25 95

Jobs

Interessiert in unserem Team aufgenommen zu werden?

Bewerbungsunterlagen senden und einen Termin für ein persönliches Gespräch reservieren. Das ist der erste Schritt zu deinem neuen Arbeitsplatz.

Riccardo Dorn

Auskunft

Riccardo Dorn

r.dorn@dorn-ag.ch081 250 25 95